Unser neues Buch ist da!

Montag bis Mittwoch haben wir die erste Sendung für’s nächste Jahr gedreht: Im Zentrum des Interesses der Mixstab. Mit dabei Luca Siermann, der alles Schritt für Schritt für das kommende Begleitbuch fotografierte. Dabei haben wir in einer Drehpause die Gelegenheit genutzt, um zum ersten Mal einen Blick in unser neu erschienenes Kochbuch „Lieblingsgerichte und Küchenschätze“ zu werfen. Selbstverständlich waren wir auch an der Umsetzung beteiligt, jedoch das gedruckte Exemplar dann erstmals in den Händen zu halten, ist noch einmal ein besonderer Augenblick.
Und wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Anbei ein kleiner Videogruß an alle Freunde, Fans und Sympathisanten:

[pl_video type=“youtube“ id=“o6AxvlHuDt0″]

Unsere 111 besten Küchentipps

Der unverzichtbare Ratgeber von Martina & Moritz

Jetzt vorbestellen

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *