Ein Genussabend bei Käfer

Am 19. September heißt es in München mal wieder „O’zaft is!“ Dann dreht sich alles ums Oktoberfest und vor allem ein Produkt steht millionenfach im Mittelpunkt: Bier.
Zuvor aber, am 17. September, dreht sich alles um den Apfel: Bei Feinkost Käfer stellen wir unsere Apfelprodukte vor, den erfrischenden POMME-PURE – „prickelnder Apfel alkoholfrei“, den harmonischen POMME-CIDRE, den Perlwein POMME-SECCO und den Apfelbrand POMME-DE-VIE. Und zwar im Rahmen eines Menüs, denn wir sind der Meinung, dass die Möglichkeiten unserer Apfelprodukte als Speisenbegleiter noch lange nicht ausreichend erkannt sind.
Wir kommentieren zwischen den Gängen unsere Produkte, erzählen von unserer Arbeit auf dem Apfelgut und für das Fernsehen, plaudern über Genuss und die so unerschöpfliche Verbindung von Speisen und Getränken. Vor allem erklären wir, wie der „Prickelnde Apfel alkoholfrei“ POMME-PURE entsteht, der ja nicht – wie üblicher Apfelsaft – pasteurisiert wird, sondern roh bleibt, also nach dem frischen Apfel schmeckt. Wir probieren die beiden höchst unterschiedlichen Sorten Cox Orange und Glockenapfel.
Dabei stellen wir erstmalig POMME-PURE in der Piccolo-Flasche vor: Die perfekte Größe für die kleine, aber exquisite Erfrischung zwischendurch, die immer den vollen Prickelgenuss garantiert. Praktisch auch für die Gastronomie, denn es kann keine Reste geben.
Verbringen Sie mit uns einen fröhlichen, gleichzeitig genussvollen und informativen Abend! Reservierung über:

reservierung@feinkost-kaefer.de

Telefon 089 4168-230
Fax 089 4168-671
Location:
Bistro im Käfer Feinkostladen
Prinzregentenstraße 73
81675 München
49,00 € (inklusive Getränke)
Vorauskasse: Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung.

Unsere 111 besten Küchentipps

Der unverzichtbare Ratgeber von Martina & Moritz

Jetzt anschauen

4 Antworten zu “Ein Genussabend bei Käfer”

  1. Marc Tempels

    Hallo Martina und Moritz
    Ich heiße Marc und komme aus dem südhessischen Darmstadt. Ich schaue eure Sendung sehr gerne und widme mich aktuell dem Kochen. Ich lese viel über neue Rezepte und Warenkunde. Ich hoffe ich bekomme bald mal die Möglichkeit an einem Kochkurs von euch teilzunehmen. Das habe ich mir fest vorgenommen.
    Viele Grüße sendet
    Marc
    P.S Herzlichen Glüclwunsch nachträglich zum 30. Küchenjubiläum

    • Martina und Moritz

      Hallo Marc,

      Danke für die Grüße und Glückwünsche. Schön, dass Sie sich so für Warenkunde ineteressieren – die Qualität der Produkte ist das Wichtigste für eine gute Küche. Hoffentlich können wir Sie bald mal in einem Kochkurs begrüßen: Da spielt die warenkunde immer eine große Rolle! Wir empfehlen in dieser Hinsicht auch unsere beiden Bücher: “Wo die glücklichen Hühner wohnen” und “Auf der Suche nach dem verlorenen Geschmack”.

      Mit herzlichen Grüßen, Ma&Mo

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *