Was gehört bei pochierten Eiern nicht ins Wasser? A: Salz B: Zucker C: Essig

Hinter der Tür vom 18. Dezember steckt die Frage: Was gehört bei pochierten Eiern nicht ins Wasser? A: Salz B: Zucker C: Essig

Am wichtigsten bei pochierten Eiern: Das Wasser nicht salzen – auch Zucker gehört nicht rein. Dagegen ist ein Schuss Essig oder Wein günstig, auch für den Geschmack.

Unsere 111 besten Küchentipps

Der unverzichtbare Ratgeber von Martina & Moritz

Jetzt vorbestellen

2 Antworten zu “Was gehört bei pochierten Eiern nicht ins Wasser? A: Salz B: Zucker C: Essig”

  1. Hoos, Doris

    Hallo Martina und Moritz,
    ich sehe eure Sendung einfach gerne. Es gefällt mir wie es in eurer Küche aussieht. Die Getränkevorschläge zu dem jeweiligen Essen finde ich auch gut. Ich koche gerne, es macht einfach Spaß und es schmeckt viel viel besser als die Fertiggerichte.
    Ein rundherum gelungene Sendung. Besser als jede andere Kochsendung.
    Viele Grüße, Doris Hoos

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *