Homecooking mit Martina und Moritz!

Zuhause bleiben und sich gegenseitig verwöhnen. Auch wir sind in diesen seltsamen Zeiten mehr als gewöhnlich zuhause, im gegenseitig verwöhnen macht uns aber keiner was vor. Um Euch allen an unseren Genüssen teilhaben zu lassen gibt’s aus unserer Küche kleine Filme mit Leckereien zum nachkochen und geniessen auf YouTube!
Tag eins: Sashimi vom Thunfisch

Unsere 111 besten Küchentipps

Der unverzichtbare Ratgeber von Martina & Moritz

Jetzt anschauen

2 Antworten zu “Homecooking mit Martina und Moritz!”

  1. Sascha Weißbrodt

    Ihr Lieben,

    Seit Jahren liebe ich Eure Sendung und hat mich mit meinen nun 41 Jahren einst überhaupt zum Kochen gebracht. Der Samstag 17 45 ist für Euch blockiert. Gerade zu dieser harten Zeit, ist es ein Vergnügen , sich in der Küche auszutoben

    Bleibt gesund, und macht noch lange weiter so ! Ist die Zeit auch mal hart – an gutem Essen und feinem Wein solls nicht mangeln.

    Liebe Grüße
    Sascha

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *